"Zu schreiben, bedeutet zu teilen, und das Teilen ist Bestandteil des Menschseins. Gedanken, Ideen, Meinungen."

Paolo Coelho

Mein Blog

In meinem Blog schreibe ich für Dich, je nach Herzenslust, rund um das Thema "Entschleunigung" und "Bewusstsein". Dabei lasse ich Dich auch an meinen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben.

Folge mir gerne auf Facebook und Instagram. Lass Dich mit Fotos und Videos von meinem ganz persönlichen Weg der Entschleunigung inspirieren.

Ich freue mich, wenn Du mich begleitest!

 

Inneres Kind: Psychologische Beratung Sabine Kleene, Schritt-tempo

Warum es so wichtig ist, sein eigenes „inneres Kind“ kennen- und lieben zu lernen

3. November 2020

Ich nehme Dich hier mit auf eine kleine Fantasiereise, um Dir zu erklären, was es mit Deinem „inneren Kind“ auf …

WeiterlesenWarum es so wichtig ist, sein eigenes „inneres Kind“ kennen- und lieben zu lernen

Warum das Leben nicht planbar ist und weshalb alles im Leben Sinn hat

27. Oktober 2020

Ich bin dankbar für meinen schweren Skiunfall vor einigen Jahren. Er hat mich gezwungen, innezuhalten und nicht weiter vor meinem …

WeiterlesenWarum das Leben nicht planbar ist und weshalb alles im Leben Sinn hat